Occupy Staatskanzlei Tag 1

Hier noch einmal der Aufruf: Kommt zu Occupy Staatskanzlei in die Galeriestraße!

Gestern ging es los: StartbahngegnerInnen zelten vor der Staatskanzlei. Es ist viel geboten: Raum für Diskussionen, ein kulturelles Rahmenprogramm und die Möglichkeit den Protest gegen die 3. Startbahn auszudrücken. Die Bühne steht bereit:

Was ist heute am Freitag alles geboten? http://keine-startbahn3.de/occupy-staatskanzlei/

Viel los war gestern Abend. Auch die Landtagsabgeordneten der Grünen Theresa Schopper, Christian Magerl und Martin Runge waren mit Helga Stieglmeier, Sprecherin von aufgeMUCkt und Katharina Schulze, Sprecherin von „München gegen die 3. Startbahn“ sowie unzähligen anderen Menschen vor Ort um ihren Protest gegen die 3. Startbahn auszudrücken:

Helga Stiegelmeier, Theresa Schopper, Katharina Schulze, Martin Runde und Christian Magerl

Jetzt wird gerade gefrühstückt nach der kurzen Nacht auf dem Bürgersteig und dann gehts mit der Mobilisierung weiter!

Kommt vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.