Ihre Spende – gegen die 3.Startbahn

Update: Danke an alle UnterstützerInnen für Eure Spende – jeder Euro hat uns geholfen dieses großartige Endergebnis zu erreichen!
Gemeinsam haben wir es geschafft.

7 Gedanken zu „Ihre Spende – gegen die 3.Startbahn

  1. Wird allerhöchste Zeit, dass die Wahnsinnigen in der CSU und der SPD ausgebremst werden! Und den Herren Zeil und Mattar von der FDP sag ich schon ´mal: „Pfüat di!“.

  2. Mein großes Kompliment allen Aktiven gegen die 3. Startbahn. Sie/Ihr alle leistet Vorbildliches für Mensch und Umwelt. Lasst Euch nicht unterkriegen und entmutigen vom dicken Budget der GegnerInnen. David hat gesiegt und nicht Goliath! Ihr/Wir werden es schaffen. Venceremos!

  3. eigentlich wollte ich die Spende an Aufgemuck und nicht den grünen zukommen lassen. Das Spendeverfahren ist nicht transparent.

  4. Danke für Eure Super Arbeit!
    Ich bin total erleichtert und überglücklich ohne die 3. Startbahn.
    Nachdem es aber doch noch Politiker gibt, denen mit ihrem großen Gefolge zwei Startbahnen nicht langen und die deswegen mit geballten Fäusten und aufgerissenem Mund öffentlich auftreten, wird Eure Arbeit sicher weiter wichtig bleiben. Kann man dafür noch spenden oder ist das Konto jetzt geschlossen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.